Waldwerkstatt

SPANNENDE AKTIVITÄTEN FÜR JUNG & ALT


Exakt.

Hier werden die Teilnehmer vor verschiedene Aufgaben gestellt, die es gemeinsam zu lösen gilt. Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg! Mit jeder gelösten Aufgabe erhält die Gruppe verschiedene Teile, die am Ende zusammengesetzt werden. Was wird da entstehen, und können die TeilnehmerInnen die Kernaufgabe damit erfolgreich bewältigen? Spannung pur! 


Pfffffffffft!

Bist du bereit, deine kreative Ader in der freien Wildbahn auszuleben? Wenn ja, dann warten erhitzte Metallformen darauf, von dir auf eine Holzplatte gebrannt zu werden. So entstehen tolle Muster und Kunstwerke, die individualisiert und mit nachhause genommen werden können!

Der Weg dorthin ist aber nicht einfach. Schafft euer Team es, die verzwickten Aufgaben zu lösen und sich den entscheidenden Vorsprung zu verschaffen? Wir werden sehen! 


Einschnitt.

Beim Schnitzen sind nicht nur Kreativität und Fingerfertigkeit gefragt. Auch Cleverness bringt die Gruppe ans Ziel! Gemeinsam werden wieder Aufgaben gelöst, Werkzeuge erarbeitet und spannende Fakten zum Thema Holz gelernt.

 

Sobald alle Aufgaben gemeistert sind, darf jeder Teilnehmer sein eigenes Kunststück schnitzen. Ein tolles Erinnerungsstück an eine spannende Zeit draußen! 


Kontakt & Rückrufservice

Du interessierst dich für unsere Angebote, hast ein wichtiges Anliegen oder noch Fragen?

Hier hast du die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. Gerne rufen wir dich auch zurück, bitte sag uns dazu einfach wann, und hinterlasse deine Telefonnummer. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.