iM rAUSCH DER sINNE

Das etwas andere Dinner in the Dark - ist ein einzigartiges Erlebnis in und mit der Natur. Wir kreieren gemeinsam ein außergewöhnliches Menü, verzaubern und überraschen uns gegenseitig mit vielen Inspirationen und servieren uns die eigenen Sinne auf einem Silbertablett.


Überraschung mit unerwarteten Wendepunkten

Die Teilnehmer erarbeiten sich über verschiedene spannende, herausfordernde und lustige Aufgabenstellung die Zutaten für ein Menü, dass wir dann in besonderer Form gemeinsam in der Natur zubereiten. Es warten viele Überraschungen, mit unerwarteten Wendepunkten, auf euch bei dem man sich nicht nur besser kennenlernt, sondern auch die Beziehungen untereinander auf besondere Art und Weise vertieft.

Neue Art des Miteinanders zelebrieren

Für Paare, die einander etwas Außergewöhnliches schenken wollen. Ein „Rendezvous“ bei dem das „sich auf etwas einlassen können“ im Mittelpunkt steht, für Unternehmungslustige, die etwas anderes erleben wollen und für kreative Mitarbeiter jener Unternehmen, die für diese berauschende Firmenfeier eine gänzlich neue Art des gemeinsamen miteinander zelebrieren wollen.

Kontakt & Rückrufservice

Du interessierst dich für unsere Angebote, hast ein wichtiges Anliegen oder noch Fragen?

Hier hast du die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. Gerne rufen wir dich auch zurück, bitte sag uns dazu einfach wann, und hinterlasse deine Telefonnummer. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.